2000px-Aikido.svg

Mit Aikido starten kannst Du jederzeit und in jedem Alter. Wir bieten Kinderunterricht ab dem 6. Lebensjahr an. Aber auch mit 57 kannst Du Dich noch dem Aikido zuwenden. Bei uns üben Fortgeschrittene gemeinsam mit den Beginnern – das ist für beide von Vorteil. Die Neuen profitieren vom Können der Erfahreneren, diese üben sich in Achtsamkeit und Klarheit.

Wenn Du Lust auf Aikido hast, dann melde Dich am besten telefonisch oder per mail und wir schauen, welche Trainingsgruppe die passende sein könnte. Du brauchst zunächst nichts außer Interesse und einfache lange Trainingskleidung.

Die ersten drei Trainings sind kostenfrei. Schau, ob Du Dich mit uns wohlfühlst. Das ist wichtig. Aikido ist ein langer gemeinsamer Weg. Und natürlich ob Dir das Training Spaß macht. Willkommen!