Winterferien

sind in Sachsen in diesem Jahr in der Zeit vom 18. Februar bis 1. März. In dieser Zeit ruht das Kinder- und Jugendtraining. Das Erwachsenentraining ruht ebenfalls in der ersten Ferienwoche. In der zweiten Ferienwoche (25.2. und 1.3.) findet es regulär statt.

Die Hakama-Träger sind eingeladen, am 26. Februar am Abendtraining in der 1. Aikidoschule teilzunehmen. Dort wird Max von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr das Aikido-Training leiten.

Ab Montag, dem 4. März finden alle Trainings wieder regulär statt.


7. Dan für Jan Nevelius Shihan

Zur alljährlichen Kagami-biraki-Zeremonie des Aikikai-Honbu-Dojos bekam Jan in diesem Jahr den 7. Dan verliehen. Wir gratulieren von Herzen und freuen uns, dass Jans Wissen, Können und Erfahrung, sein jahrzehntelanges Üben, Vervollkommnen und Weitergeben seines Aikido auf diese Weise anerkannt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf viele weitere Trainings mit Jan.